Spielvorschau Kreisoberliga Männer
FSV Gößnitz - 1.FC Greiz II

170323 2

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Die meisten Fußballfreunde werden wohl im Vorfeld der Partie nur über die Höhe des Gößnitzer Sieges streiten. Zu klar scheinen die Fronten geklärt zu sein zwischen den auf Rang fünf stehenden Gastgebern und dem Schlusslicht Greiz. Die Gößnitzer gehören damit mit vier weiteren Teams zu einer anderen Klasse innerhalb der Liga mit 14 Punkten Vorsprung auf den Tabellensechsten. Zu Hause haben die Greizer sich sehr gut präsentiert und nur knapp mit 1:2 verloren. Ein ähnliches Resultat würde das Brettfeld Team diesmal sicherlich schon als Erfolg bewerten, wenn damit auch nicht die so wichtigen Punkte gegen den Abstieg gesammelt würden.

Spielbeginn: 25.03.2017, 14.30 Uhr Kunstrasenplatz Karl Ebhardt, Gößnitz

 

Menü

Sponsoren