Musikalisches Rahmenprogramm am Freitag Abend

KLANGJUWEL zu Gast im Stadion am Tempelwald!

160323

Wir freuen uns, Euch hiermit das erste Highlight zum Waldsportfest 2016 präsentieren zu können. Am Freitagabend, den 24. Juni 2016, lassen wir es so richtig krachen. Wir freuen uns auf das mittlerweile überregional bekannte Duo "Klangjuwel". 

Klangjuwel - hinter diesem Name verstecken sich zwei junge Dj's aus Thüringen wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Den einen kennt man als Snash, der für seine harten und außergewöhnlichen Techno Beats bekannt ist. Der Zweite im Bunde bewegt sich als It's Me! auf den hiesigen Electro Floors.
Eigentlich ganz schön verschieden oder???
Doch wenn es um melodische und tanzbare House Klänge geht sind sich die beiden einig und lassen ihre Tracks förmlich miteinander verschmelzen.
So entstand ein völlig neues Projekt namens Klangjuwel. Getreu ihrem Namen versorgen die beiden ihre Feiergemeinde seitdem immer wieder mit den neusten und feinsten Juwelen der House Welt.

 

Menü

Sponsoren