Spielvorschau 6. Spieltag Kreisoberliga Männer

SV 1924 Münchenbernsdorf - 1. FC Greiz II

160923 3

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Zeitgleich zur ersten Mannschaft reist die zweite Vertretung zum fälligen Auswärtsspiel nach Münchenbernsdorf.

Wir gratulieren Peter Kniebel!

160923

Heute gratulieren wir Peter Kniebel, Geschäftsführer vom gleichnamigen EP K&K Citysound, zum 65. Geburtstag!

Spielvorschau 5. Spieltag Kreisoberliga Männer
1.FC Greiz II - FSV Gößnitz

160916

Die zweite Vertretung spielt am Sonntag gegen das gestandene Team des FSV Gößnitz.

Die Abstimmung zur Wahl "Verein des Jahres 2016" ist seit heute eröffnet!

160919

(Foto: Patrick Weisheit/OTZ)

In der letzten Woche kamen wir in die engere Auswahl für die Wahl zum Verein des Jahres 2016! Wir freuen uns riesig über diese Nominierung und können uns nun im Voting mit etwas Glück und genügend Stimmen gegen 4 weitere Mitbewerber durchsetzen. Wir freuen uns auf Eure Stimme! Die beiden unten stehenden Links (blau) leiten Euch weiter auf die Seite der OTZ, auf der ihr den heutigen Artikel findet, mit dem wir unseren Verein präsentieren und vertreten. Warum sollen wir gewinnen? Wer sind wir? Was machen wir? Seit wann gibt es uns?! Der zweite Link leitet euch direkt um zum Voting, wo ihr Eure Stimme abgeben könnt.

OTZ Artikel (Online-Ausgabe)

Hier geht es zur Abstimmung!

 

Spielvorschau 5. Spieltag Landesklasse Männer
1.FC Greiz - SG FC Thüringen Weida

160915

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Derbyzeit am Sonnabend auf dem Greizer Tempelwald!
Die Greizer empfangen am 5. Spieltag der Landesklasse nach einem Jahr Pause den FC Thüringen Weida.

 

Menü

Sponsoren