Der 1.FC Greiz kann sich über Verstärkung im Nachwuchs freuen!

160610

Die Saison ist gerade erst zu Ende, schon wirft das neue Spieljahr seine Schatten voraus, denn gleich 4 Spieler konnten für die B-Jugend verpflichtet und am gestrigen Tag durch Nachwuchsleiter Kevin Brettfeld vorgestellt werden.  Mit Lucas Lederer (links im Bild), Kevin Kehr (mi. links) und Moritz Heuschkel (rechts im Bild) kommen 3 Spieler vom FC Motor Zeulenroda auf den Tempelwald. Der vierte im Bunde ist Franz Kittelmann, der vom Triebeser SV zum 1.FC Greiz wechselt.

"Da ich schon ein paar Spieler aus dem Kader kannte, den nächsten Schritt machen wollte, habe ich mich für Greiz entschieden" sagte Kevin Kehr bei der Spielerpräsentation, der ebenfalls Anfragen aus Zwickau und Aue hatte.

Genauso wollen Moritz Heuschkel und Franz Kittelmann den nächsten Schritt gehen und Erfolg und vorallem Spaß mit der Mannschaft haben.
Kittelmann: "Mein Ziel ist es besser zu werden, sich mit den Besten Thüringens zu messen und sofort zum Leistungsträger aufzusteigen."

Lucas Lederer, welcher sich mit 64 Toren in der Kreisoberliga empfohlen hat, will "an seine Leistungen anknüpfen und der Mannschaft in der Landesliga helfen".

Wir freuen uns auf die "Zeulekicker" und wünschen viel Erfolg!

 

Menü

Sponsoren